Letzter Tag mit dem Tretboot

July 12, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 25 °C

Die Kids haben wie jeden Morgen zuvor frische Brötchen vom Bäcker geholt und nach der morgendlichen Stärkung und der Vorbereitung des Reiseproviants, wurde das Tretboot für die letzte Reise wieder aktiviert. Während Alyn, TipTop, Merlin und Janni relaxt in See stachen, fuhren wir mit dem Auto schon nach Granzow vor (Abgabestation fürs Tretboot) und suchten uns ein schönes Plätzchen am Strand des Feriendorfes. Lotti erkundetete den riesigen Spielplatz um die Ecke während des Bootsfahrer mit ausgiebiger Badepause langsam in Granzow ankamen, um ein Crewmitglied auszutauschen. Dann ging es mit dem Boot noch einmal an eine idyllische Bucht zum abkühlen, wo selbst der Gipsarmige es nicht mehr aushielt und zumindest den Kopf ins Wasser tauchen musste. Pünktlich zu 14:30 Uhr brachten wir das Boot zum Anleger und machten es uns auch auf der Liegewiese gemütlich, bis es dann mit dem Auto wieder zur Unterkunft ging, um dort den Hunger mit leckeren Eierkuchen zu stillen. Als Tagesabschluss noch ein kleiner Verdauungsspaziergang zur Liebesinsel und der Tag konnte glücklich und zufrieden ausklingen.Read more