Satellite
Show on map
  • Day 2

    Erster richtiger Tag

    April 6, 2023 in Mexico

    Buenos días! 
    4:30 Uhr am Morgen. Gar nicht so schlecht finde ich! Das heißt, ich habe trotz des verqueren Zeitgefühls (8h Zeitverschiebung) einigermaßen gut (>6h) geschlafen. Und zwar in meinem teuren (hoffentlich für mich Gratis-) Hotel direkt am Flughafen von Mexico City. 

    Der Flug gestern war trotz meines im Vergleich zu den anderen Mitreisenden wirklich privilegierten Platzes (womit hatte ich den eigentlich verdient?) doch irgendwann zäh! 

    Nach ca 12 h bin ich dann abends hier gelandet und hatte Anne am Flughafen leider gerade verpasst. Wir konnten uns nur "gefühlt" zuwinken, da es bei ihr zeitgleich bereits in Richtung San José del Cabo (Baja California) weiterging. Ich folge dann heute um 8:30 Uhr Ortszeit. 

    Gestern dann nicht mehr viel gemacht. Ein bisschen zwischen Hotel und Flughafen rumgeschaut (eine Miniwelt voller Wechselstuben, Autoverleihern und Taxiständen) und danach Chips-essend (@ Martin: ist hier der Bindestrich korrekt?) ins Bett. 

    Freue mich jetzt auf heute! Auf eine Dusche, auf das Wiedersehen mit Anne und (hoffentlich) mit meinem bereits durchgecheckten Gepäck in San Jose del Cabo!

    Hasta luego!
    Read more