• Langsam Ankommen in Bangkok

    13 de novembro, Tailândia ⋅ 🌧 26 °C

    Früher als sonst waren wir heute wach – kein Wunder, schließlich brachte uns die nächste Zeitzone wieder eine Stunde voraus. Nach einem gemeinsamen Frühstück, das ich mit Hanna in der Gemeinschaftsküche vorbereitet habe, gönnten wir uns direkt noch eine kleine Mütze Schlaf. Der Tag stand ohnehin unter dem Motto ankommen und ausruhen.

    Am Nachmittag, während ich in der Küche abwusch und auskochte, spielte Freya auf dem Boden. Da kam die Hausherrin vorbei, lächelte, und ehe ich mich versah, hatte sie Freya auf dem Arm und spielte mit ihr. Kurz darauf standen noch zwei weitere neugierige Gesichter in der Tür – und natürlich wurde gleich nach der Schwester gefragt. 🥰 Ich liebe es, wie kinderfreundlich die Welt sein kann!

    Der Rest des Tages blieb ruhig. Wir schliefen viel, ruhten uns aus und ließen alles sacken. Die 13–14 Stunden Reise gestern steckten uns doch noch in den Knochen. Falk kämpft heute zusätzlich mit Kopf- und Gliederschmerzen – offenbar will in diesem Urlaub jeder einmal krank sein. Hoffentlich ist er bald wieder fit, denn so ruft schon wieder ein Zoobesuch nach uns… aber heute nicht mehr 🤪
    Leia mais