February - March 2016

Volunteering

March 3, 2016 in South Africa ⋅ 🌙 20 °C

Uns geht es übrigens super hier - wir haben schon einiges gesehen und erlebt :) es ist hier so aufregend, dass wir ganz vergessen haben, uns zu melden. Die Zeit vergeht wie im Flug... Viel zu schnell :,(
    Leider reicht es auch wieder nicht für Fotos 🙈
    Aber so bleibt uns auch noch was zum erzählen und zeigen ^^ Bis bald! Chrissi&Isa

Edit: Das ist Wonka, er bekommt z.Z. eine Hormonkur, damit er nicht mehr in Lodges auf dem Gelände einbricht - am Donnerstag wurde ihm auch gleich Blut abgenommen und wir hatten die Gelegenheit ihn einmal von ganz nah zu sehen und zu berühren :)

Shamwari Game

March 1, 2016 in South Africa ⋅ ☀️ 22 °C

Der erste Morgen :) schon ohne Wecker wach geworden da im Mittelgang bestimmt 4-5 Schwalbennester an der Decke hängen *hihi* aber der Blick aus dem Fenster entschädigt für alles! 😍
    Hier sind alle super nett! Hat ein bisschen was von Ferienlager, weil viele junge bzw. in meinem Alter hier sind.
    Wir sind gespannt was uns heute hier erwartet :) gestern gab es nur eine keine Einweisung und dann Zeit zum relaxen und ein leckeres braai zum Abendessen :) merke! Komm zeitig, sonst ist das meiste schon weg ^^

Bis bald :P eure Chrissi&Isa

P.S.: Hier waren gestern übrigens 37℃ 🙈

Next to Durban

February 28, 2016 in South Africa ⋅ ⛅ 24 °C

Auch heute waren wir wieder wandern :) und haben ein paar schöne Höhlen-Malereien gesehen - ach ja und der längst überfällige Platten wurde auch kurz vor den 3000 km eingesammelt :-D in null Komma nix hatte Chrissi das Rad aber wieder gewechselt :) morgen geht es 7:45 mit dem Flieger zum shamwari game - freuen uns schon mega draufRead more

Petra Baumgärtel

Ja ich habe es geschafft so hoffe ich doch. Liebes kind da in der ferne ich hoffe ihr seid gesund und munter...hier ist es kalt .war im kino " Mustang " sehr schön und traurig. Da kommt ein dok film uber Südafrika muss ma den sep fragen , ob er mit mir geht.viel Spaß eu h hübschen.lg

2/28/16Reply
    Isa auf Reise

Hihi Seb war gestern schon mit seiner Mama :) uns geht es super schön schwitzige warm hier :P zum Glück können wir das schöne Wetter noch 3!!! Wochen genießen

2/29/16Reply

Upps :(

3/4/16Reply

Lake Naverone

February 27, 2016 in South Africa ⋅ ⛅ 17 °C

Wir sind wohl behalten in unserer Unterkunft am See angekommen ;) gesehen haben wir aber noch nix, da es wieder stockdunkel war. Heute waren wir wieder im Royal Natal National Park wandern - 5h leider haben wir das Amphitheater aber nicht durch den Nebel gesehen... Dafür hatten wir aber abenteuerliche Etappen über luftige Höhen und rutschige Steine ^^ hier ein paar Bilder vom Wanderweg in der Nähe vom Lake Naverone mit Höhlenmalereien. Liebe Grüße Chrissi &IsaRead more