January - February 2017

Wieder Neuseeland

February 4, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 12 °C

Hallo zusammen, da sind wir wieder! Es war etwas schwierig weil das mit dem Internet am anderen Ende der Welt doch etwas teurer und komplizierter ist. Aber es war eine tolle Zeit, super Wetter eine tolle Insel, so eine Ruhe gibt es bei uns gar nicht. Kaum Autos, nur 2 Busse und ansonsten Mopeds,aber keine große Musik oder andere Störungen. Anfänglich gewöhnungsbedürftig hinterher sehr erholsam!!! Auf dieser Insel bringt man keinen aus der Ruhe, alle sind tiefenentspannt !!! Es hat uns beiden sehr gut getan . Heute sind wir wieder in Neuseeland, und es ist Samstag der 4.2.17 um 19.25, obwohl wir am 3.2 um 08.15 in Rarotonga abgeflogen sind. Sprich wir haben den Tag wieder verloren den wir beim Hinflug gewonnen haben. Heute sind wir bis Coromandel gefahren das war echt toll! Wir haben auch hier tolles Wetter und sind die ganze Zeit die Küstenstraße, Pacific Coast Highway, entlang gefahren, mit spektakulären Ausblicken aufs Meer und in die Berge.Read more

Südsee

January 26, 2017 in Cook Islands ⋅ ⛅ 28 °C

Heute haben wir die Südsee gesehen und erlebt . Wir hatten super schöne Strände, glasklares Wasser und wenn man im Wasser steht schwimmen einem die Fische so um die Beine. Das war echt Wahnsinn. Wir sind heute mit dem Fahrrad zu einem Wasserfall gefahren, da hat es von Mücken nur so gewimmelt! Aber es war sehr erfrischend im Wasser dort zu schwimmen! Richtig toll! Mal sehen was für Fische wir morgen beim Schnorcheln sehen ???Read more

Walters Geburstag

January 25, 2017 in Cook Islands ⋅ ⛅ 28 °C

Heute ist Walters großer Tag Papi hat ihn überrascht und hat von dem Besitzer der Hütten einen Geschenkkorb bringen lassen ! Da hat Walter sich echt gefreut. Heute Morgen hat es erst geregnet aber jetzt ist das Wetter wieder top. Für die nächsten 2 Tage haben wir uns Fahrräder gemietet um uns mal etwas mehr umzusehen. Gestern haben wir mit dem Linienbus die Insel umrundet es hat 60 Minuten gedauert !!! Euch allen ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche für Walter

Liebe Grüße an alle

Walter und Marlies

Der Wahnsinn

January 23, 2017 in Cook Islands ⋅ ☀️ 29 °C

Hallo zusammen jetzt wird es ganz hart für Euch!!!! Wir fangen mal nur mit einem Foto 😎 an ! Leider haben wir hier kein Telefon wir können also nur über Email oder eben diese OptionKontakt haben. Es ist heut wirklich der Hammer.Read more

Sonnenbrand

January 22, 2017 in New Zealand ⋅ ☁️ 17 °C

Macht euch keine Sorgen wir hatten zwar durchwachsenes Wetter aber 2Minuten Regen und dann wieder alles gut. Leider habe ich einen Sonnenbrand genau da wo das Tshirt aufhört, wie auf dem Foto zu sehen! Liebe Grüße MarliesRead more

Das andere Ende der Welt

January 21, 2017 in New Zealand ⋅ ⛅ 21 °C

Hallo ihr Lieben, wir sind jetzt wirklich am anderen Ende der Welt von uns aus. Wir sind euch genau 12 Std. Voraus!!! Ist schon irre oder??
    Die 2 Tage in Singapur waren toll es gibt immer wieder was Neues zu entdecken . Am 28.1 ist chinesisch Neujahr das wird riesig gefeiert und die Stadt ist geschmückt und voll mit Menschen aber interessant .
    Jetzt sind wir in Auckland und müssen erstmal sehen wo wir genau sind! Das Zimmer ist sehr klein aber wir sind ja hauptsächlich unterwegs.
    In 2 Tagen geht es weiter, mal sehen was uns da erwartet.
    Liebe Grüße uns geht es gut ich hoffe euch auch allen !!

Marlies und Walter