Satellite
Show on map
  • Day 36

    Brighton From all Perspectives 🤸‍♀️

    April 17, 2023 in England ⋅ ☀️ 13 °C

    Mein letzter Tag hier in Brighton war super entspannt, tatsächlich war er einer der entspanntesten Tage meiner Reise überhaupt bisher 🏖 ich bin durch die Stadt geschlendert, habe am Strand entspannt und muss sagen, hier in Brighton könnte ich auch bleiben 🌴 Die Leute aus England und Schottland sind wirklich die freundlichsten und zuvorkommendsten Personen, die ich bislang kennen lernen durfte. Julian kann mir hier sicher zustimmen 😊 Dir wird überall geholfen, jeder fragt wie es dir geht und wie dein Tag ist und meint die Fragen ernst (!) und jeder wünscht dir nur das Beste und sagt, dass du auf dich acht geben sollst. Das vermisse ich jetzt schon 💔
    Heute Nachmittag habe ich eine Fahrt mit dem i360, dem Aussichtsturm am Brighton Beach, gemacht. In 138 Metern Höhe angekommen hatte man eine wunderbare Aussicht über die gesamte Stadt und das Meer und auch der englische Rosé, hier aus der Region, hat dort oben besonders gut geschmeckt. Danach stand die Welt jedoch Kopf und zwar buchstäblich, denn ich habe das Upside Down House in Brighton besucht 🏡 Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich hierbei tatsächlich um ein Haus, das auf dem Kopf steht. Echt crazy 😅🤸‍♀️ Hier sind ein paar lustige Bilder entstanden. Meinen Abend habe ich mit Live-Musik in der Brighton Music Hall und einem leckeren Burger ausklingen lassen. Dort hatte ich doch tatsächlich den ersten leckeren Coleslaw meines Lebens 😋🥗
    Brighton, ich werde dich vermissen und hoffentlich bis ganz ganz bald 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿
    Read more