Sabbatjahr '25/'26Gezgin13Zur Abwechslung... 25 Ocak, Ispanya ⋅ 🌬 12 °C ...dann ein Museum für moderne Kunst und eines über Hexerei. Çeviriyi görSandra SteinbachErinnert mich alles irgendwie an das Viktor Wynd Museum in London.4.02.2026YanıtlaÇevirmekGezginFand ich auch. Aber das in London ist cooler.23.02.2026YanıtlaÇevirmekGezgin😆4.02.2026YanıtlaGezginEtwas :-D7.03.2026Yanıtla5 beğeni Gezi
Sandra Steinbach
Erinnert mich alles irgendwie an das Viktor Wynd Museum in London.
GezginFand ich auch. Aber das in London ist cooler.
Gezgin
😆
Gezgin
Etwas :-D