Ankunft in Hiroshima
19. marts, Japan ⋅ ☀️ 13 °C
Hiroshima.
Noch am ersten Abend bin ich in den "Peace Park". Sehr viel dreht sich hier um "Frieden". Interessant (auch), wie extrem selten erwähnt wird, wer die Bombe abgeworfen hat - und wieso.Læs mere











RejsendeWas ein krasser Trip … Respekt 👍
RejsendeDanke! Das Kompliment geb ich gerne zurück.
Rejsende😍