Auf nach Talamone

July 21, 2022 in Italy ⋅ ☀️ 33 °C

Der Schock mit den Rädern war verdaut, nun ging es nach Talamone. Der Familierat hatte beschlossen über Land zu fahren um einen Abstächer nach Decathlon zu machen.
    Ziel war ein Rad, auf das wir alle passen.
    Der Weg war dann ein Abenteuer. Traumhafte Landschaften, enge Straßen und dann aufeinmal:
    Wir fahren gemütlich durch die Toskana, Serpentinen, tolle Panoramen, recht enge Strassen: Auf einmal ein lautes "bock" auf der rechten Seite... hmm, ich hatte gerade in den Seitenspiegel geschaut, da kann nix "pock" gemacht haben... dennoch ein komisches Gefühl im Bauch - ist ja nunmal gemietet! Also nächste Möglichkeit angehalten und wollte schauen. Da kam schon ein Italiener und faselte rum. Da Nicole sehr schnell aus dem Auto war hatte sie gesehen, dass er mit dem Daumen einen schwarzen Strich auf die Seitenklappe gemacht hatte und er zeigt mir dann seine kaputten Spiegeln... Ok, erstmal Höhe verglichen, dann den Spiegel angeschaut und dann etwas energischer gesagt: denkst du ich bin blöd? Wir rufen nun die Polizei und dann schauen wir mal weiter! MIEP MIEP WAR DER WEG... junge junge...

Bei Decathlon haben wir ein tolles Rad gefunden und sind 1h später in Talamone angekommen und haben einen Traumplatz bekommen.
    Ich glaube, hier werden wir 13 tolle Tage verbringen!