Nichts zu tun auf dieser Insel

January 20, 2019 in Colombia ⋅ 🌙 26 °C

Ist tatsächlich so. Heute morgen hat es geregnet. Die gebuchte Tour habe ich dementsprechend auf morgen verschoben.
    Dann beschloss ich mein Tablet aufzuladen und die Klimaanlage, die bis 11 Uhr an ist, noch zu genießen, da die Luftfeuchtigkeit bei über 80% lag.
    Danach machte ich mich auf den Weg zum Strand, chillst dort. Las ein wenig. Und stellte fest, dass die Menschen alle anderen mit ihrer Musik beglücken möchten. So durfte ich zu Bestzeiten sogar 12 Liedern gleichzeitig zuhören. Ein wenig anstrengend, da ein Lieblingslied zu finden. Meine Ohrhörer haben leider nichts gebracht, da meine Musik übertönt wurde. Da war das Chaos in meinem Kopf genug.
    Ich vermute dahinter verbirgt sich ein Statussymbol, je größer deine Box, desto lauter die Musik, desto cooler bist du. Oder so. Aufjedenfall waren die Boxen alle in Handgepäckkoffergröße.
    Interessant.

Als dann irgendwann ein mehr oder weniger starker Wind ging (es windet dort andauernd) und einen Palmenast(?) runterwehte, der beinah mich und ein neben mir spielendes Kind erschlagen hätte, packte ich meine Sachen zusammen und beschloss im Hostel noch Netflix zu schauen.

Und nun sitze ich in einem Restaurant und warte auf meinen Wrap.