Satellite
Show on map
  • Day 1

    Auckland

    October 17, 2017 in New Zealand ⋅ ⛅ 15 °C

    Ich habe relativ spontan entschieden jetzt nach Neuseeland zu fliegen. Den Flug hab ich ca. 3 Tage vorher gebucht. Am 16. Oktober bin ich dann nach Auckland geflogen. Der Grund dafür, dass ich jetzt schon nach Neuseeland bin ist, dass ich Angst hatte in 4 Wochen Melbourne keinen Job zu finden und dann nur ´rumzusitzten`, bis ich mitte November eine Tour von Cairns nach Perth mache.
    Die ersten 2 Tage in Auckland hab ich hauptsächlich meine weitere Reise geplant und die Stadt angeschaut. Sehr spannend ist Auckland aber nicht. Ich bin hier in einem riesigem Hostel, was es ein bisschen schwer macht Leute kennen zu lernen, weil jeder ein bisschen für sich ist.
    Morgen Starte ich dann aber eine Tour mit dem Kiwi Expierience Bus. Das ist eine Busreise, in der man durch ganz Neuseeland in 1 Monat fährt mit hauptsächlich Leuten in meinem Alter, da sollte es ganz leicht sein Leute kennen zu lernen. Der Organisation bucht auch die Unterkünfte und erzählt gleichzeitig was über Neuseeland und organisiert Ausflüge etc.
    Read more