• Day 9

Wellington

October 25, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 16 °C

Die nächsten 4 Nächte hab ich in Wellington verbracht, was mal entspannt war weil man nicht jeden Tag früh raus muss und alles packen. Nochdazu hatte ich ein 4er Zimmer mit eigenem Bad für 3 Nächte alleine was man sehr zu schätzen lernt wenn man 1 Monat immer andere leute im Zimmer hat!
    Wellington ist eine sehr schöne Stadt zusätzlich auch die Hauptstadt von Neuseeland aber sehr klein. Erinnert mich ein bisschen an San Francisco weil es auch so viele hügelige Straßen gibt und am Meer liegt. Auch gibt's oft Erdbeben.
    Am ersten Tag sind wir bei traumhaften Wetter auf den Victoria mt hoch gelaufen wo man über die ganze Stadt schauen konnte und haben einfach 3 Stunden da entspannt.
    Abends sind wir immer in die Hostelbar gegangen und dann noch weiter gezogen in anliegende Pubs.
    An den anderen beiden Tagen haben wir das Museum angeschaut war wie ein Natural History Museum und kostenlos aber eher für Kinder gemacht, haben am Strand entspannt und durch die Stadt gelaufen.