• Helsigborg

    August 9 in Sweden ⋅ 🌙 19 °C

    Nachdem ich das Hostel gefunden hatte, ging nicht mehr allzu viel bei mir. Zunächst natürlich duschen und frische Sachen anziehen, sowie mein Fahrrad in das Zimmer bugsieren. Ein komisches Gefühl, mit einem Fahrad so durch das Hostel zu schieben und sich im Anschluss das Zimmer mit ihm zu teilen. Aber so ist es am sichersten, meinte der freundliche Herr am Empfang.
    Anschließend kam die Müdigkeit über mich, so dass ich mich erstmal auf mein Bett plumpsen ließ und fast direkt in den Schlaf fiel.

    Da mein Magen allerdings noch nichts zu essen hatte, außer 2 Belohnungs-Knacker direkt nach der Ankunft, ging ich ersteinmal einkaufen. Mittlerweile waren sowohl die Äpfel, wie auch die Getränke aus, sodass dringender Bedarf an Nachschub bestand. Ich machte mich also auf zum ICA, brauchte dort ungefähr 10x so lange, wie wenn ich sonnst einkaufen gehe und verließ den Laden 23€ Ärmer. Dabei hatte ich garnich mal viel gekauft - nur das Nötigste, denn viel Transportkapazität habe ich ja bekanntlich nicht.

    Im Hostel machte ich mir dann ein Bescheidenes Abendessen aus dem gekauften Nudelsalat und Pizza, allerdings wollte kaum etwas runtergehen. Zu groß war die plötzlich aufkommende Einsamkeit. Nach ein paar Tränchen ließ ich das mit der Pizza bleiben und aß nur den Nudelsalat, der alles andere als lecker schmeckte - hilft nischt. Mir ging es garnicht gut, sodass ich mich zurückzog, 2 Folgen Brocklyn 99 schaute, bevor ich mich fertig für das Bett machte und schlafen ging.
    Read more