Satellite
Show on map
  • Day 4

    Regen Tag

    September 15, 2021 in Italy ⋅ ☁️ 18 °C

    Heute morgen hab ich mich mega aufs Frühstück gefreut. Um 6 Uhr waren die Hunde und ich schon wach. Sobald es hell wurde erste Gassi Runde mit Blick auf den Comer See aus schwindelnder Höhe. Dann Frühstüxk. Das sah so toll aus! Ich hab mir draussen einen schönen Platz gesucht unter einem Balkon sass ich mit den Hunden draussen aber trocken. Romano, der Gastgeber wollte mir gleich noch einen Sonnenschirm zum Schutz bringen...ich hab aber abgewunken...alles Prima. Dann hab ich den Metall Tisch gecheckt. Es war ein massiver schwerer Tisch. Dachte ich...Machte einen robusten vertrauenswürdigen Eindruck. Dachte ich... Also kurzerhand die Hunde Leinen um die Tisch Beine geschlungen und auf ans Buffet... dachte ich... die Hunde dachten anders. Die wollten mit. Gaben alles und schleiften den Tisch hinter sich her. So von einen Metall Tisch verfolgt bekamen sie Angst und Namen fahrt auf. Oh mein Gott!!!! Teller Besteck und alles was auf dem Tisch lag fielen runter. Ick hab mich so erschrocken und wäre am liebsten in der Erde versunken. Zwei andere Gäste kamen und halfen mir und Romano der Gastgeber tröstete mich... Boah! Kaffee auf um 08:30. Kardinals Regel für Hunde Halter: Nicht dies Leine an beweglichen Gegenständen fest machen!!! Ok..5 Tassen Kaffee später War ich wieder auf der Erde angekommen und hab mich aif die Erste Wanderung zwischen den Dörfern Periglia und Livo eine wunderschöne Natur Landschaft gefunden wo man ohne Bergsteiger Fähigkeiten kaufen kann. Danach habe ich das typische Bergdorf Livo besucht. Dort gibt es uralte halb verfallene Rusticos zum Verkauf. Einige sind schon hergerichtet und wirklich schön. Das ist wirklich ein wunderschönes altes Bergdorf mit Bar Und Pizzeria St. Anna! Pizza ist lecker! Gegen 14 Uhr schüttet es wie aus Eimern. Von meinem Balkon aus ist vom See und dem Tal nix mehr Zu sehen... Alles versinkt im Nebel. Wir machen es uns gemütlich, lesen, kuscheln und schlafen eine Runde. Später dann klärt es auf und wir machen noch eine Spazier Runde am Comer See! Zur Nacht dann noch mal die 99 Serpentinen hoch zu St. ANNA und glücklich mit der noch heißen Pizza und einem leckeren Vino bei mittlerweile wieder kräftigem Regen zurück in der Fattoria Nona Rosa.Read more