• Day 6

Camping in Wolfstein

August 11, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Nachdem wir die Nacht etwas gefroren haben, wachten wir am Morgen mit strahlend blauem Himmel und Sonne pur auf. Brötchen konnten wir am Abend zuvor noch vorbestellen, sodass beide Jungs auch ihre Croissants bekamen. Pieti hat uns Rührei gekocht und Mori und Papa haben sich noch mit einer Nudelsuppe gewärmt…zum Frühstück 🤷🏻‍♀️
    Der Camping Platz ist super, Sanitärräume sehr gut und modern ausgestattet, sehr freundliche Besitzer, die heute zB eine Fackelwanderung organisiert haben. Wir waren dafür leider zu spät mit unserem Essen dran, 1,5 Stunden Wanderung um 20:30 Uhr hätte mindestens einer der beiden Jungs aber auch nicht durchgehalten 😮‍💨
    Den Tag haben wir im kostenfrei nutzbaren Freibad bei 30 Grad genießen dürfen. Mit Blick auf die Berge dürften Dosenfanta und Capri Sonne nicht fehlen. Ein sonnenreicher und nochmal wasserintensiver Tag. Für morgen ist etwas Regen angesagt - wir drücken uns noch die Daumen, dass wir zum Abbau 2-3 Trockene Stunden erwischen 🫣