Alpakas, Pritzwalk und Party

August 17, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 22 °C

Nach einem gemütlichen Frühstück (ohne das/die/der heilige Nutella, was wir zu Hause vergessen haben) trotzten wir den Regenwolken und machten und auf in die Ruhner Berge zur Alpaka-Ranch. Ein zusammengewürfeltes Areal mit Alpakas, Lamas, Kamelen, Rindern, Ponys, Eseln, Meerschweinchen, Schildkröten, einem Hüpfeparcours, Barfußpärkchen und Zirkuszelt…
    Da konnte es noch so frisch sein, Piet und Mori kamen ordentlich ins Schwitzen. Auf dem Rückweg mussten wir einen Lade- und Eisstop in Pritzwalk einplanen - und natürlich Nutella kaufen.
    „Zuhause“ entdeckten wir das Haferfeld vor der Tür, Pietis Startschuss um uns was leckeres zu kochen. Wasser, Milch, Haferkörner, Gries und Flohsamenschalen, Zucker, Apfel, Kirschen, Pfeffer und Salz, Kirsch- und Bananensaft ergaben ein leckeres … Etwas. Mit Hilfe von Mori wurde alles verfeinert und beide deckten den Tisch und luden zur Party ein 🎊🎉 🪩
    Was für ein Spaß-bis zu dem Punkt, als Pieti merkte, dass man das ganze doch nicht so recht essen kann und er sich doch aber sooo viel Mühe gegeben hat 😞 den Abend ließen wir dann mit Fischstäbchen und Bibi und Tina ausklingen 🎦