Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 83

    Farm - Nähe Bagdogra

    5 Februari, India ⋅ ☁️ 22 °C

    Zum ersten Mal allein mit dem Taxi unterwegs zur Krishna Farm Nähe Bagdogra Airport. Viele Gedanken schießen mir durch den Kopf. Ich versuche trotz aller Wendung das Gute zu sehen und es gelingt mir auch recht gut.
    ----
    Auf der Farm werde ich schon von den Schwiegereltern erwartet und sehr nett empfangen.
    Die Besitzer selbst sind nicht zugegen aber "die Alten" und das Personal bespaßen mich immerzu.
    Am ersten Abend bekomme ich ein Bier und werde zu Ihnen ins Wohnzimmer eingeladen. Der Opa ist begeistert, da ich all seine Lieblingsongs aus den 70- und 80-ern kenne und zum Teil mitsingen kann. Wir haben Spaß und ich freue mich aufs Betterl.
    ----
    Heute haben Sie ein Taxi für eine Rundfahrt für mich organisiert. Ich kann mich nicht alleine irgendwo hin bewegen, immer ist jemand vom Personal an meiner Seite.
    Phuu - ich merke, dass wird mir eindeutig zu viel. Ich werde ca. 100 mal fotografiert, egal was ich mache, ich bin im Fokus.
    Der Taxifahrer stellt mir wieder Leute vor und wieder bin ich "Bollywood Star" .... ich muss hier weg!!

    Ich setze mich in mein Zimmer - da bin ich sicher- und buche meinen Flug um.
    Beim Inlandsflug nach Chennai klappt das wunderbar.
    Beim Anschluss nach Sri Lanka komme ich nicht weiter.... egal, ich fliege nach Chennai und versuche es direkt am Flughafen.

    Indien ist in meinem Kopf irgendwie vorbei. Ich habe das Gefühl so schnell als möglich nach Sri Lanka zu müssen um ein neues Kapitel aufschlagen zu können.

    Jetzt sitze ich gerade im Flieger und schreibe diese Zeilen - mal sehen obs klappt?!

    Preis für die Unterkunft je Nacht
    1200 Rp - inkl. Vollpension = ca 12 Euro
    Baca selengkapnya