Juni 2019

Weitere Bilder folgen

Dagmar Ahmad

Herzlichen Glückwunsch euch😊

Morten Meng

Hallo ihr lieben, Well done, klasse💪🏻🍀😊

Donnerwetter! In time and in Budget!! 🎊🎉🎈

7/1/19Reply
    Morten Meng

Moin ihr drei 😉was macht ihr jetzt mit dem Breaker? Ist die nächste Tour schon geplant? Liebe Grüße, Morten

8/11/19Reply

7.500 km gefahren

June 30, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 34 °C

Die Seebären haben nun - nördlich von Berlin - die 7.500-km-Marke überschritten.

Es fühlt sich seit vorgestern wie ein „Ausrollen“ an.

Wir sind sehr stolz auf unseren „Brakieboy“, wie wir unseren Braker liebevoll nennen.

Regelmäßiges streicheln, kraueln und andere Liebkosungen haben sicher dazu beigetragen, dass er so gut durchgehalten hat.

Deutschland Entwicklungsland

June 30, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 31 °C

Heute dürfen wir wieder Autobahn fahren. Bisher war unsere Durschnittsgeschwindigkeit der gesamten Reise 62 km/h.

Wenngleich wir nun mit über 100 km/h über die Autobahn „rasen“, werden wir wohl heute auch das erste mal einen echten Stau erleben.

Symptomatisch ist, dass wir unmittelbar nach der Grenze (trotz Autobahn) kein Mobilfunknetz mehr hatten. Deutschland hat von allen 10 bereisten Ländern das mit Abstand schlechteste Netz. Selbst in Russland, wo wir mehr als 1.000 km durch das Nichts gefahren sind und auf dem Weg nur eine Tankstelle war, hatten wir stets besten Empfang.

Patrick Krott

Das können wir leider nur unterschreiben. 👎👎👎👎👎