One Night in Padang Bai

September 16, 2022 in Indonesia ⋅ ⛅ 30 °C

Wir wollten schlauerweise unser Gepäck schon mal in Padang Bai im Hotel deponieren. Dies aus dem Grund, dass wenn wir nach Indonesien zurückkehren es da abholen und gleich zu den Gili Inseln weiterreisen können. Leider haben wir nicht damit gerechnet dass das eher teure Hotel „keinen Platz“ inbesondere für unseren Surfgepäck hat. Naja schade, umsonst eine Nacht im nicht wirklich sehenswerten Padang Bai verbracht 😂

Die Lösung war zum Glück schnell gefunden, unser Taxi Boss Fahrer Nyoman (oder wie Stefi auch sagt NewMan) hat auf die Frage hin ob er das Gepäck aufbewahren kann geantwortet „Ok can Bos 🤘🏻“. Wir haben beruhigt aufgeatmet, weil wir sonst eine andere Lösung hätten finden müssen, denn Morgen fliegen wir (nur mit Handgepäck) nach Malaysia. Dies aus dem Grund weil das Indonesische Visum von Rob abläuft 🤷🏻‍♂️

Leider mussten wir auch einen Besuch aufsuchen da Stefi Fieber und Bauchkrämpfe bekommen hat. Stellte sich dann anhand eines Bluttests heraus, dass sie sich leider Typhus eingefangen hatte 😬