Back to Waikiki

January 12, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

Die Tage auf Big Island vergingen wie im Flug und wir mussten leider wieder zurück nach Oahu aufbrechen. Stefi‘s Freundin Brini verliess uns am nächsten Tag, wir haben Waikiki mit Drinks, Sonnenuntergang und Abendessen im Tiki‘s jedoch super ausklingen lassen.

Am nächsten Tag sind Stefi und ich noch einmal an die North Shore von Oahu gefahren. Der Tag startete mit Mittagessen beim „Da Bald Guy“ mit gebratenem Thunfisch und ging weiter beim Sunshine Shack mit Kaffee, die beiden Lokale die Stefi noch besuchen wollte.

Ausserdem hatten wir die Hoffnung, dass die Pipeline und Waimea Wellen noch riesig (wie angekündet) sind und wir den Pro‘s zuschauen können. Wir wurden nicht enttäuscht, bei Waimea war zwar nichts los (abgesehen vom vollen Parkplatz) aber Pipeline zeigte sich „in all it‘s glory“. Wir hatten das Glück noch Selfies mit dem „Greatest Of All Time“ Surfer Kelly Slater machen zu können. Dies nachdem wir beobachteten wie ein glatzköpfiger, älterer Typ das Wasser verliess und Stefi meinte „Hey ich glaub das ist Kelly“ und Rob entgegnete „Ja das Board stimmt, ich geh mal schauen“. Was für ein Abschluss von einem super Hawaii Trip 🌴🤙🏻❤️🎉