Rosaly aka Rosy kennengelernt

February 19, 2023 in New Zealand

Heute durften wir Rosaly Road Runner kurz Rosy kennenlernen. Wir haben den Abholtermin um 09:30 Uhr fast verschlafen, weil wir noch bis um ca. 02:00 Uhr wach waren (mit z. B. Burger, Nuggets, Onion Rings und Pommes essen) und es darum eine eher kurze Nacht war.

Der Typ vom Road Runner (Camper-Firma) Abholservice (gratis) war sehr entspannt, hat uns geholfen unser Gepäck einzuladen und den Camper dann in aller Ruhe erklärt. Rob durfte noch 2000 NZD als Sicherheit hinterlegen, welche direkt von der Revolut Karte abgebucht wurden.

Bei der gestrigen Ankunft haben wir realisiert, dass es am Abend doch etwas kühler wird und wir wärmere Sachen zum anziehen brauchen. Also eigentlich wieder eine ähnliche Situation wie im Norden von Vietnam vor ein paar Monaten 😂
    Stefi hat sich mit einer Trainerhose und einem Pulli und Rob sich mit einer Trainerhose eingedeckt. Ziemlich die gleichen Dinge wie in Vietnam, schade haben wir diese nicht mitgenommen 🤷🏻‍♂️

Noch „schnell“ Pasta, Wein und Bier eingekauft und wir waren ready für den kleinen Trip Richtung Lake Tekapo. Für diese Nacht haben wir uns für einen kostenlosen Freedom Camping Stellplatz am Lake Puha entschieden.