Queenstown

February 26, 2023 in New Zealand ⋅ ⛅ 14 °C

Wir haben den kostenlosen Campingplatz genossen, etwas etwas gefaulenzt und schon waren wir hungrig und etwas knapp dran für den Swing in Queenstown 😂

Wir haben alles zusammengepackt, uns vom Lake Dunstan mit einem morgendlichen Bad verabschiedet und uns auf den Weg nach Queenstown gemacht. Dort angekommen hat es dann gut für Mittagessen gereicht. Stefi war etwas nervös vor dem Swing. Diesen erreichten wir nach 45 minütigen Fahrt in einem gut ausgestattetem Offroad Truck.

Der Swing selber hat viel Spass gemacht, Stefi war etwas genervt das Rob diesen kopfüber machen musste 😂 und in Queenstown angekommen haben wir noch ein paar Kleider eingekauft.

Der Campingplatz für 60 NZD pro Nacht war nicht speziell und etwas knapp bemessen zwischen den Stellplätzen. Aber wir haben Strom! Wir sind noch in „The Warehouse“ einkaufen gegangen und konnten den gewünschten Campingtisch (obwohl dieser im Internet ausverkauft war), eine weitere Lichterkette und eine bessere Schuhbox ergattern 💪🏻

Rob‘s Cousine Helen haben wir auch nochmals getroffen.

Zwei Nächte sind wir hier um die Stadt, das Essen (Fergburger 🎉), den See und die wunderbaren Ausblicke zu geniessen.