Satellite
Show on map
  • Day 21

    Portugal

    December 16, 2022 in Portugal ⋅ ⛅ 12 °C

    Was für ein wunderschönes Land. 6 Tage habe ich nun in Portugal verbracht, milde Abendstimmungen erlebt, und die weite Sicht in die Täler bei Tag wie auch bei Nacht ist einfach wirklich Atemberaubend und unvergesslich. Die Autobahnen schlängeln sich durch die Täler und Hügel und man hat so weite Aussichten das man fast anhalten könnte zum Fotografieren. Bei Nacht finde ich, beruhigt es sehr überall in der Ferne kleine lichter sehen zu können.
    Die Portugiesen die ich kennenlernen durfte waren alle total entspannt sobald sie ihr Lenkrad los gelassen haben, im Straßenverkehr doch eher aggressiv unterwegs wie die Spanier auch.
    Als der Unfall gestern aufgenommen war und der Papierkram erledigt war blieben die Polizisten und der Autofahrer um mich herum stehen und befragten mich zu meiner Reise. Was ich sehr komisch fand. Aber im Nachhinein einen sehr sorgsamen Eindruck hinterlassen hat, da sich "wildfremde" Menschen wirklich für dich interessieren. Alle wünschten mir gute weiterfahrt und waren darüber erstaunt das ich allein unterwegs sei.
    Read more