Satellit
Visa på kartan
  • Dag 20

    Normaler Tag für Joao

    20 december 2023, Portugal ⋅ 🌬 12 °C

    Heute waren wir echt gefühlt in halb Lissabon unterwegs.
    Als erstes haben wir mein Motorrad gewaschen und dann zur Werkstatt für den Service gebracht. Wie aßen zusammen Frühstück und brachten ein Paket zur Post. João hatte eine Verabredung mit einem Interessenten, der sich sein Motorrad anschaute.
    Ich organisierte in dieser Zeit mein gestern abgeladenes Gepäck vom Motorrad und Säuberte es etwas, verstaute es dann in meinem Sprinter und ging zurück in die Garage.

    Zum Mittag waren wir bei einem guten Freund von João, die Schwester von seinem Freund, hat ein Eiscafe nahe Bielefeld. Das musste er mir natürlich sofort zeigen und mich fragen, ob ich genau dieses Eiscafe kannte als ich dies verneinte war er etwas bedrückt, sagte Jaro mir später. Er musste aber sofort googeln, wie weit weg es von Bielefeld bis Hamburg ist.

    Danach sammelten wir frische Bremsbeläge und Reifen für João’s nächsten Track Day ein. Nun war es an der Zeit João‘s Frau von der Arbeit abzuholen, ihre Mutter nahmen wir auf dem Rückweg auch noch mit, sie hatte noch ein paar Sachen zu erledigen, also fuhren wir zu viert erst in den Schreber Garten ernteten dort Spinat und Karotten und brachten es zu einer alten Dame, wo sie normalerweise etwas putzte, um sich etwas daneben zu verdienen.

    Als dies alles erledigt waren, fuhren wir zurück zu João’s Wohnung und brachten die Reifen und die Bremsbeläge in seiner Werkstatt, kaum in seiner Werkstatt angekommen kam ein anderer Freund von ihm vorbei, den ich am Mittag eigentlich schon verabschiedet hatte, der mir aber unbedingt noch seine Garage zeigen wollte. Also gingen wir zu seiner Garage, was bloß 50 m entfernt entfernt von João’s Wohnung war. er öffnete das Tor, und ich wusste sofort, dieses ist die Traum Garage von Miky. Normalerweise stehen dort vier Ducati‘s, zwei sind gerade aber in der Werkstatt, könnte etwas bedeuten…🤔😜.
    Läs mer