Satellite
Show on map
  • Day 76

    Nächtliche Bekanntschaft

    February 14 in Morocco ⋅ 🌬 26 °C

    Heute Nacht war wirklich wild. Um 21:30 Uhr im Dunkeln angekommen. An der Küste stellte ich mich neben ein vertrautes deutsches Ehepaar aus Heidelberg und nach kurzem Kennenlernen baute ich mein Zelt neben Ihnen auf.
    Keine 2 Stunden später wurden wir aus dem Schlaf gerissen und von der Armee Marokkos nach Personalausweisen gefragt. Total lieb, als diese gecheckt waren. Wünschten Sie uns eine schöne Weiterreise in Marokko und redeten uns gut zu, dass wir in Sicherheit sein, weil sie die Küste patrolieren.
    Also ab ins 🛌Chen, gegen zwei schreckte ich hoch, weil die Polizei vor meinem Zelt stand. Diese meinten, wir sollen das Zelt und das Auto eine Wagenlänge in die Dünen rein versetzen, weil hier gegen drei oder vier meistens viele betrunkene auf diesem Parkplatz weiter feiern. Daraufhin bespreche ich mich mit Christian und wir entschieden erst mal so stehen zu bleiben und zu schauen, ob sie noch mal wiederkommen würden, einmal kamen sie auch noch 2 Stunden später somit also wieder wach, aber anscheinend waren es andere. Über Nacht wurde es so stürmisch, dass ich mein Zelt heute nicht ordentlich zusammenbauen konnte und es hinter dem großen Auto von Christian und seiner Frau probiert hatte, die aber auch Sebi optimal funktionierte.
    Read more