旅行者Moin man Tim das ist ja ne große Gruppe.Da hast du ja ganz schön zu tun. Wie wird denn das ganze finanziert? Bekommst du Geld für die Trainingsstunden? Viel Spaß und ohne Unfälle wieder zurück kommen.LG
旅行者Ach Omi 👋🏽. Ich nehme niemals 12 Leute alleine ins Offroad mit, meine Gruppe besteht aus 3 Jungs der Rest ist bei Gunnar mit die wollen die Saison auf der Straße einleuten.
旅行者Cool ich Wünsche euch viel Spaß
旅行者Dankeschön Miky
旅行者
Moin man Tim das ist ja ne große Gruppe.Da hast du ja ganz schön zu tun. Wie wird denn das ganze finanziert? Bekommst du Geld für die Trainingsstunden? Viel Spaß und ohne Unfälle wieder zurück kommen.LG
旅行者Ach Omi 👋🏽. Ich nehme niemals 12 Leute alleine ins Offroad mit, meine Gruppe besteht aus 3 Jungs der Rest ist bei Gunnar mit die wollen die Saison auf der Straße einleuten.
旅行者Da ist sogar einer mit einem Wacken - T-Shirt!! :-)