• Day 3

Exploration

October 21, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 8 °C

Heute haben wir den Bussi 🚌 kalt gelassen und uns mal ordentlich die Beine heiß gemacht! 🚶‍♂️🔥
    Zwar gab es heute eine etwas kürzere Strecke aber dafür mehr Höhenmeter.
    Wir starteten bei unserem kleinen Idyll und liefen zu unserem ersten Stop, an den nahe gelegenen Forellenteich. 🐟 Nach kurzer Erkundung ging es auch schon weiter. 🍄
    Als nächstes stießen wir auf einen kleinen Wasserspielplatz💦für die Kleinen, aber als Großer kann man auch daran Spaß haben! 😬
    Danach kam eine Wiese, die Naturschutzgebiet war und von Rindern🐂 gepflegt wurde. 😅
    Danach ging es einige Kilometer gerade aus, vorbei an der Himmelswiese, die auch unter Naturschutz stehen, bis zur Deutsch-Tschechischen Grenze. 🇩🇪🇨🇿
    Diese liefen wir, die Halbe Meile entlang bis zum letzten Zipfelchen Deutschlands. 🙂
    Zurück liefen wir durch Tschechien, wieder an der Himmelswiese vorbei und die letzten Meter haben wir unseren eigenen Wanderweg genutzt, also einmal quer durch den Wald 🫣, sind aber auch direkt an unserem kleinen Heim angekommen! 👍🏼