Fahren fahren fahren...

February 26, 2019 in Norway ⋅ 🌧 6 °C

Nach unserem ungeplanten Zwischenstopp am Straßenrand heute Mittag sind wir dann weiter Richtung Arjeplog und dort auf 95 in Richtung Norwegen wo es dann zur 77 wird.

In Schweden wurde es nach dem grandiosen Tagesstart immer bedeckter und diesiger bis es schlussendlich anfing zu schneien.
    Die festgefahrene Schneedecke war stellenweise glatt aber gut und zügig zu fahren.

In Norwegen wurde es wärmer und aus dem Schnee wurde Regen, was die Straße nicht unbedingt schöner zu fahren machte...

Die 77 endete irgendwann auf die E6, top Straße sehr gut und sicher befahrbar...

Das war uns zu langweilig und wir sind bei Nesby auf die 812, noch eine Passstrasse über die Berge hinweg, bis Bodö ca. 70km mit vielen Höhenmetern oft im 2ten Gang zu nehmen... sowie miserable Verhältnisse viel Schnee und Eis auf der Straße bei ca. 4grad und regen häufig sehr glatt.
    Vielen Dank an meinen Navigator für diesen schönen Ausflug bei Tagesende im Dunkeln. 😘
    Nee im Ernst war echt geil!!!!

Füg alle Motorradfahrer merkt Euch die Strecke! Im Sommer muss das extrem schick zu fahren sein.
    Ich komme bestimmt wieder...

Noch ein paar Fotos...