Abenteuer und Eisenerz
3 maggio 2025, Svezia ⋅ ☁️ 13 °C
Hier wurde im 17. bis 19. Jahrhundert Erz abgebaut. (Wenn ich richtig aufgepasst habe) Auf ziemlich abenteuerliche Weise. Tolle Natur in einer wundervollen Landschaft. Echt ne Reise wert.





















Viaggiatore
Ou wow das sieht aus wie bei den Hobbits 😍