Am alten Bahnhof
April 25 in Spain ⋅ ☁️ 18 °C
Ordes soll der Ort heißen. Na ja. Der ist gut 5 km entfernt. Ich stehe an einem alten Bahnhof in einem Ort mit 10 Häusern und 15 Stellplätzen. Herrlich! Gleise gibt es nicht mehr dafür aber einenRead more















Traveler
Ja auch Spanien hat gemerkt wie man Touristen ins Inland bekommt. Zumindestens an einigen Stellen 😁
TravelerIch glaube nicht das es darum geht. Der Ort ist so garnicht Touristisch. Erst durch P4N verirren sich hier Touristen hin.👋