Satellite
Show on map
  • Day 72

    Leben in Manly

    February 11, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 24 °C

    Irgendwie fühlt es sich an wie im Traum, aber es ist tatsächlich mein Alltag hier. Montag bis Mittwoch hab ich Vorlesungen, die ganz gut sind. Habe drei Kurse, alle im Bereich zukunftsorientieres Management und die Klassen sind eher klein mit maximal 20 Studenten. Neben bissl Hausübungen bleibt trotzdem viel Zeit für alles was Manly zu bieten hat. Wir haben wunderschöne Strände in Fußweite, die am Wochenende richtig voll werden und die Lifeguards richtig was zu tun haben. Geschwommen werden darf nur zwischen den Flaggen und wenn wenn die Sirene startet heißts schnell aus dem Wasser, weil ein Hai gesehen wurde, war bis jetzt täglich der Fall. 👀🫣 Gefährlicher sind aber trotzdem die Strömungen, daher lieber da bleiben, wo man stehen kann. ✌🏻 Beim Surfen haben wir probiert unsre ersten Wellen zu reiten, ich habs überlebt, bleib aber trotzdem lieber beim Schnee 😅 Da geh ich lieber öfter tauchen, bin auch Mitglied im Tauchclub von Manly, und nächste Woche mach ich meinen ersten Nacht-Tauchgang 😍😍. Jetzt am Wochenende gabs eine Hawaii Party und davor waren wir noch im Openair Kino vor traumhafter Kulisse ☺️Read more