Über Feld, wald und Schmalen strassen

July 21, 2023 in England ⋅ ⛅ 17 °C

Letzte nacht verbrachten wir im new forest nationalpark. Wunderschön, wirklich ein traumhaftes stück erde.
    Dies ist ein nationalpark mit vielen halbfreien Tieren. Esel, ponys, schafe, und kühe und im herbst schweine. Laufen hier ohne Zäune im risigen Nationalpark rum. Wir gingen gestern abend noch kurz spatzieren und heute etwas länger. Wir sahen diverse tiere. Schau in den fotos. Heute gab es dann dicke Tränen bei Fenya, ihr traum, hier zu wohnen und die Pferde so nahe zu haben und sicherlich heute nicht weiter zu gehen. Ändu schaffte es dann sie zu beruhigen und wir zogen weiter.

Dank navi mussten wir heute nur 2 mal drehen weil die strasse zu eng war und einmal fuhren wir eine strasse die ca. 2,5m breit ist, wir sind 2,35 also hatten wir auch nicht viel spatzig

Jetzt haben wir sturm tag. Nach dem spatzieren fing es stark an zu winden und regnen. Siehe auf dem video wie es jetzt windet🙈

Ausserdem haben wir ein problem das bis anhin auftauchte und verschwand und jetzt seit gestern besteht...
    Die fensteröffner gehen nicht mehr und die klimanlage. Also wird dauerhaft warme luft rein geblasen ( keine ahnung warum warm) und wisst ihr wie doof es ist beim rangieren oder fähre oder so es ist wenn die fenster sich nicht öffnen lassen? Also ist ändu wieder mal auf der suche nach lösungen und ich schaue nach ersatzteile, weil ich die einzige bin die genug englisch kann für solche dinge