• Day 18

Lake district

August 1, 2023 in England ⋅ ☁️ 18 °C

Das schwärmen über diese Region hatte in den Reiseführern kaum ein ende genommen. Für uns aber irgendwie wie zu Hause. Hügelig und Seen🙈

Schön wars trotzdem. Aber der see habe blau-grün Algen die zu Hautreizungen und Magen darm probelemen führen kann. Und schon etliche wildtiere daran gestorben sind. Gut haben wirs gelesen nach dem die kinder ihre hände im wasser hatten🙈 keine angst, abgesehen von einer erkältung geht es allen gut.

Beim Stellplatz hatte es einen sehr kuhlen Spielplatz und wir konnten ab da eine kleinen spatziergan unternehmen. Grossi liessen wir im camper da diese von der erkältung deutlich mehr abbekommen hatte.

Nach 2 nachten da zogen wir richtung Alnwick. Die Strassen sind viel besser als im Süden, viel breiter. Aber es war schon eine achterbahnfahrt. Weit hinauf um dann alles wieder steil herunter zu fahren um dann wieder hoch zu fahren...
    Danke navi fürs überland nehmen .. dafür wars richtig mega schön