Faro

October 18, 2023 in Portugal ⋅ ⛅ 22 °C

In Faro ist mehrheitlich schwirig zum Übernachten, aber auf den Lidl, Aldi, intermarche etc. parkplätzen meistens nicht verboten und da Sammeln sich dann auch die WoMos, so auch wir. Denn ehrlich, mit den Kids in der Nacht vertrieben zu werden ist nicht mega witzig, daher lieber safe stehen. Faro ist eher schwer da es am Meer liegt und da gibts so die Küsten Region bei der mann fast an keinem Platz stehen darf und in Naturreservoiren auch nicht, was faro auch hat.

Wir gingen dann am Folgetag Fahrrad fahren, leider haben wir bei Ändus Fahrrad bereits in der Ch immer wieder Probleme mit dem Follow me, da waren wir beim Mech, dachten es hätte sich geklärt, jedoch zeiht es sich hier dahin. Jetzt gibts ein neues Fahrrad, es ist echt doof.
    Denn das Fahrrad fahren in Portugal ist echt toll. Die haben oft so einen Steg wo man Fahrradfahren kann und Wandern. Wir genossen die Fahrt und den Strand. Leider ist unser Strand nachbar in einen Seeigel oder so gestanden, da wir den Biteaway dabei hatten halfen wir ihm noch und sein Freund konnte schweizer deutsch. Das war toll. Danach fuhr ich und Fenya noch etwas weiter und Ändu ging mit Ylvi zum Camper zurück da das Fahrrad ja spuckt.

Wir hofften noch auf Flamingos und siehe da, plötzlich stehen 6 Stk im Wasser. Wir hatten so freude. wir genossen es sie zu beobachten. Da das Wetter immer schlimmer und windiger wurde kehrten wir dann auch um. Der Rückweg ging eher etwas nach oben und mit dem Wind waren alle 4 dann fix und foxi, auch ändu mit dem Fahrrad das nicht so wie es sollte fährt.