• Neptuns Grotte oder der lange weg

    21 novembre 2023, Italia ⋅ 🌬 15 °C

    Wir entschieden uns zu den Grotten von Neptun zu fahren die etwas in eine andere richtung lag aber anscheinend der Weg wirklich Wert sei. Ich (Christa) überwand mich und sagte meiner Family zu die fast 700 Treppen hinunter und dann wieder rauf zu steigen.
    Wir fahren durch schmale strassen, die uns ein wunderschönes Sardinien Offenbahrten und einige Überrschungen aus dem Gebüsch. An einem Ort sprang uns fast ein Reh in die Flange, aber ich sah es und es reagierte auch, somit ging alles gut aus.
    Bei einem anderen Punkt, lief gerade ein Wildschwein gemütlich über die Strasse, bis sie uns sah, da hatte sie es plötzlich eilig.

    Die Grotte hatte leider gerade vor 3 Minuten geschlossen wegen schlechter Witterung, im Vorhinein, es wird nicht das letzte mal sein, das was nicht geht wegen schlechter Witterung.

    Also wieder runter von der Klippe an unseren Wunderbaren Stellplatz, der echt ein riesen Traum ist, wunderbare Aussicht... halt anderen Post.
    Leggi altro