• Day 191–196

Nafplio

January 21 in Greece ⋅ ☁️ 9 °C

Jaja wir wussten ja schon das wir einige Nächte in Nafplio stehen würden aber das es gleich solange wird war uns nicht klar. Noch nie waren wir an einem
    Ort so lange. Geschlagene 5 Nächte. Wir waren lost places anschauen, spatzieren, teile der Burg erkunden, in der Altstadt, Griechisch essen, Gelatie verköstigen, auf dem Markt, beim Tierarzt, Fahrrad fahren in der Stadt, auf dem Spielplatz und am Meer. Zwar waren es wirklich Kalte tage ausser einer, aber es war wirklich schön. Am wärmsten Tag spatzierten wir einen herrlichen Weg entlang der natur und da kam eine schöne Bucht und wir hielten unsere Füsse und Ylvi den ganzen Körper ins herrliche Meer das auch hier einfach wunderbar ist. Plötzlich erschrickt Chrigä weil neben ihr ein Okti ist. Mit dem hat sie im Knöchelhohem Wasser echt nicht gerechnet.
    Nafplio ist wirklich eine Reise wert und man kann so viel unternehmen. Wirklich eine schöne Stadt.
    Ach ja zu unserem Wetter, wie angetönt oben, es ist frisch, wir haben aktuell auch Nächte um die 0-3 Grad und am Tag warens da teils nur 8 grad, im Schlecht isolierten Womo wird’s schon kühl. Danke Gasheitzung und tiefem Gas preise in Griechenland. Wir können übrigens einfach die CH Gasflaschen auffüllen lassen. Wir haben letztes mal 18kg Gas getankt und nur 30 euro bezahlt. Da war Italien 20 euro teurer für gleich viel Gas.