• Day 196–197

Porto Cheli

January 26 in Greece ⋅ ☀️ 15 °C

Wir haben einiges von hier gelesen und auch das man viel machen kann. Also fuhren wir hier hin. Wir wurden entäuscht da so zimlich alles was wie Fishing trip, Katamaran, Delphin exbitition etc. gechlossen hat weils keine Touristen hat. Wir genossen die eine Seite der Bucht und die Sonne. Die Kids angelten nach Carnelen und wilderten diese wieder aus. Teil echte Pracht exemplare. Ausserdem hatten wir unser Krabben netz über nacht draussen im seichte wasser und siehe da am morgen war eine Grundel darin, der durfte dann noch einige Stunden bei uns sein bis er wieder entlassen wurde und davon schwamm.
    Christa hat das Zeichnen neu endeckt und zeichnet wenn es die Kids zulassen und nicht gerade etwas repariert werden muss oder so.
    Wenn man keinen Drucker hat macht man es etwas anders, somit sind Lernkarten für Fenya entstanden, eine Variante mit einer Seite Buchstabe und der andere Seite mit dem Bild das dazu gehört wie zbsp: B wie Bär. Die anderen sind in den Fotos sichtbar, Karten mit den Bildern, Buchstaben in gross und kleine kommen später dazu. so kann sie sie zusammen legen wer zusammen gehört und wenn dann das geht spielen wir Memorie. Handarbeit im Team mit Ändu, ich zeichne vor er malt aus