April 2018 - April 2021
Currently traveling

Umag

April 19, 2018 in Croatia ⋅ ☀️ 24 °C

Nach all den schönen Städte war Umag eine Endtäuschung. Leer und verlassen, sauber aber langweilig. Jetzt wussten wir unsere Zeit ist wohl gekommen um an die Rückreise zu denken.
    Tschüss kroatien wir kommen wieder.Read more

Pula

April 19, 2018 in Croatia ⋅ ☀️ 22 °C

Der letzte Tag unseres Mädeltrips war da, o jee. Die Nacht am schönsten CG bis jetz verbringend, gings am nächsten morgen mit dem Bus in die Stadt. Dort liefen wir vom Stadttorbogen einmal verkehrt durch die Stadt zum Doppelboden um dann zum Amphitheater zu gelangen. Wir waren fasziniert von dem alten römischen Bau.Read more

Rijeka und Hum

April 18, 2018 in Croatia ⋅ ⛅ 21 °C

Nachdem wir die Nacht auf der Autobahnraststätte verbracht hatten ( was zwischen den Truckers kein Problem ist) ging unsere Reise der Küste entlang weiter nach Rijeka. Diese Stadt hatte bunte Fassaden an einer schöben Dhoooingmaile. Der Altstadtteil mit der Kirche und einen imposanten Hafen. Hier shiooten wir mädels wieder mal. Danach ma hten wir einen Abstecher nach Hum, der klrinsten "Staft" der Welt, 26 Einwohner.....Read more

Meeresorgel zadar

April 17, 2018 in Croatia ⋅ ☀️ 22 °C

Heute gings nach Zadar, Parkieren am Strassenrand und dann ab an den Hafen. Es war sehr spektakulär und eibdrücklich. Am Abend dann noch an den Platz"Gruss an die Sonne" wo wir auf den Sonnenuntergang warteten um die Farben zu bestaunen. Es war schönRead more

Split City

April 16, 2018 in Croatia ⋅ ⛅ 17 °C

Unsere heutiger Ausflug war ganz dem schopping gewitmet. Mit dem Bus gings in die Stadt und dann durch den Markt von Split. Dur h die alte Stadt von Split mit der Kathedrale und noch etwas im Hafen herum laufen. Mal wieder girls just wanna have fun.Read more

Trogir

April 15, 2018 in Croatia ⋅ ☀️ 19 °C

Weiter besuchten wir heute noch Trogir, diese Stadt war unterteil mit einer Stadtmauer von Oldtown zu Neuzeitlich. Es war sehr imposant in den alten Mauern umher zu laufen, durch winklige Gassen und verborgene Strassen, wie bei Harry Potter in den Gassen.Read more

Split

April 15, 2018 in Croatia ⋅ ☁️ 21 °C

Heute ging die Fahrt an der schönen Küste entlang nach Split. Es kamen Kindheitserinnerungen hoch, Hvar die Insel wo wir oft besuchten war gut zu sehen. Die kurvige Küstenstrecke wo mein Vater oft lustige Berg und Tal fahrten macht, das Benzin fast ausging, Schafe mitten in der Strasse standen und dies Nachts. An all dies erinnerte ich mich jetz wieder. What a feelingRead more