Phil777

Joined September 2019Living in: Wettmannstätten, Österreich

September 16 in Japan ⋅ 🌧 24 °C

Heute haben wir den größten Buddha Japans besucht und waren auch an der Küste. Zum Abschluss haben wir uns ein Sushi liefern lassen.

September 14 in Japan ⋅ ⛅ 21 °C

In Tokio gibt es so viel zu erkunden. Den berühmtesten Schrein Japans sowie auch die meist gefilmteste Kreuzung der Welt.

2. Tag Kyoto

September 12 in Japan ⋅ ☀️ 27 °C

Heute haben wir einen ganzen Tag in Kyoto mit Besuch von den berühmten Sehenswürdigkeiten wie dem Tempel mit den tausenden Schreintoren, dem Bambuswald und einem Affenpark verbracht👍Tolles Essen darf wie immer natürlich nicht fehlen🍽

Kyoto

September 11 in Japan ⋅ ⛅ 31 °C

Heute haben wir den Rückreise mit dem Shinkansen richtig Tokio angetreten und haben einen 2. Tages Stop in Kyoto eingelegt. Tolle Stadt. Übernachtet haben wir in einem Japanischen Gästehaus (Roykan). Das ist quasi ein Matratzenlager🙈😂

Osaka

September 10 in Japan ⋅ ⛅ 33 °C

Heute sind wir mit dem Shinkansen (Hochgeschwindigkeitszug) nach Osaka gereist, ca. 550 km in 2 Stunden 40 min. Tolle Stadt mit großem Einkaufsviertel und sensationellem Essen🍽🇯🇵🐂

September 9 in Japan ⋅ ☀️ 32 °C

Auf Grund des Thypoons von letzter Nacht konnte wir nicht nach Osaka weiterreisen. Durch das Chaos waren die meisten Zugverbindungen ausgefallen. Wir haben also den Tag wieder in Tokio verbracht und den Abend mit selbst gegrilltem Fleisch genossen🍽🇯🇵😂🔝

September 8 in Japan ⋅ ⛅ 30 °C

Heute haben wir eine Schiffahrt zum Sky Tree gemacht. Zu Mittag habe wir Sushi gegessen und dann noch das Videospiele Viertel besucht😂🙈

Never miss updates of Phil777 with our app: