Fuerteventura-Urlaub

• 3,1kkilometer
  • Dag 6

Tagesausklang

29. september 2021, Spanien ⋅ ☀️ 24 °C

Ein schöner Tag geht zu Ende. Heute Vormittag war Fitness angesagt 🏋🏽‍♀️💪🏽, Fatburning und Bodyweight. Stanislaw aus Bulgarien hat uns beim Bodyweight alles abverlangt und wir wussten hinterher echt, was wir getan haben 😁😜.
    Nach dem Mittagessen haben wir es uns am Pool gemütlich gemacht. Heute ist es mega windig.
    Um 17 Uhr war dann bei mir nochmal HIIT-Training angesagt 🏋🏽‍♀️💪🏽. Wieder mit Stanislaw 😅. Very hart, but cool. Und ich habe die Plank-Challenge gewonnen 💪🏽🏆🎉.
    Eben gabs super leckeres Abendessen: Salat mit Käse und Antipasti 🥗🧀🍆🌿 für mich und Hähnchen mit Frischkäse-Ruccola-Füllung an Aprikosen-Chutney und Rinder-Bulgogi mit Salat und Thunfisch-Pastete 🍗🥗🥩für Mum. Und zum Nachtisch Gurken-Käse-Aprikosen-Törtchen und Crème Brûlée und Churro 🍮🍑.
    Jetzt sind wir, vor allem ich, ziemlich müde und kaputt. Also früh schlafen 😴 und dann geht's morgen in den letzten ganzen Urlaubstag 🌞🌴🏖😎🍹. Buenos Noches 🌜⭐

• Dag 7

Ein wunderschöner letzter Urlaubstag

30. september 2021, Spanien ⋅ ☀️ 25 °C

Unser letzter richtiger Tag hier auf Fuerteventura.
    Heute Morgen nach dem Frühstück habe ich schonmal meinen Koffer gepackt. Bin mit meinem Kleidersortiment sehr zufrieden 🙂.
    Heute Vormittag ging's dann los mit Stretch & Strength 🙏🏽, anscheinend Power-Aeronic und zum Schluss Bauch, Beine, Po 🏋🏽‍♀️💪🏽.
    Nach einem leckeren und gesunden leichten Mittagessen haben wir gemeinsam einen Strandspaziergang gemacht 😎🌴🏖🌞👒 und Mum ist wieder in den Atlantik getaucht 🌊👙🏊🏽‍♀️🐠.
    Jetzt liegen wir wieder gemütlich am Pool und lassen die Seele baumeln.
    Wie sind so glücklich, diesen Urlaub zusammen gemacht zu haben ♥️. Wir haben die gemeinsame Zeit als sehr entspannt und unkompliziert empfunden. Unsere Tagesrythmen und die Vorstellungen und Pläne für den jeweiligen Tag haben sehr gut miteinander harmoniert.
    Wir konnten beide sehr gut schlafen, zusammen das Essen genießen, Spaß an körperlicher Betätigung finden und zu uns finden. Und vor allem über alles reden. Zusammen lästern und feststellen, dass wir eigentlich ziemlich gut aussehen und uns nicht verstecken müssen 🥰😄😍, uns gegenseitig bei kleinen Krisen und Stimmungstiefs auffangen und stützen 😥🤗😚 und tief in uns merken, dass wir wirklich MUTTER und TOCHTER sind ♥️♥️.
    Jetzt freuen wir uns nochmal riesig auf unseren letzten Abend 🥗⭐🍷🧀🥔🥩🌜.
    Morgen werden wir erst um 14.05 Uhr abgeholt, sodass wir noch einen entspannten Vormittag haben 😍.

• Dag 8

Abschied

1. oktober 2021, Spanien ⋅ ☀️ 22 °C

Die Abreise steht an.
    Heute Morgen nach dem Frühstück sind wir nochmals am Strand spazieren gegangen 🌞👒🏖🐠 und haben uns vom Meer verabschiedet.
    Um 10 Uhr war dann Pilates 🙏🏽😍💪🏽.
    Anschließend haben wir frisch geduscht, unsere Koffer gepackt und ausgeckeckt.
    Jetzt sitzen wir noch ein bisschen in der Bar. Gleich gibt's nochmal Mittagessen und um 14.05 Uhr werden wir abgeholt 🚃🎒🧳😎🛩. Back to Germany 🇩🇪😍

• Dag 8

Über den Wolken Richtung Heimat

1. oktober 2021, Spanien ⋅ ☀️ 26 °C

Der Start hat super geklappt 🛫. Die Startbahn ist direkt neben dem Meer. Wir fliegen mit einer Tuifly-Maschine mit riesiger Werbung für cewe-Fotobuch 😆
    Hier scheint die Sonne 🌞, der Himmel ist strahlend blau und unter uns ist das Meer 🌍.
    Gleich gibt's ein kleines Abendessen 🥨🥒🍅🫖 und dann werde ich versuchen zu dösen und meinen wunderschönen Erinnerungen nachhängen 🥰

• Dag 9

Home again

2. oktober 2021, Tyskland ⋅ ☁️ 11 °C

Um 22.30 Uhr sind wir gut und sicher in Düsseldorf gelandet 🛬🇩🇪. Ich habe viel gedöst und war echt müde. Wir mussten leider sehr lange auf meinen Koffer warten, aber dann wars geschafft und wir wurden freudig von unseren Männern empfangen. Was für ein schönes Gefühl unsere Schätze wieder im Arm zu haben 😍♥️. Wir sind dann gemeinsam bis zum Parkplatz in Büren gefahren, wo Fabian und ich dann in sein Auto gestiegen sind.
    Der Abschied von Mum viel mir so schwer. Die Woche war so schön und ich habe die Zeit mit Mum so genossen. Diese Reise werden nie vergessen ♥️.
    Um 01.30 Uhr sind Fabian und gut Zuhause angekommen. Leo hat sich riesig gefreut mich zu sehen 🥰🐶.
    Mein Schatz hat unser Wohnzimmer feierlich gekoriert, eine Geburtstagsgirlande, Papierlampions und frische Blumen 💐🎁🎉🎈🎊. Ich habe mich riesig gefreut.
    Ich war so müde und bin einfach nur noch ins Bett gefallen. Heute Morgen habe ich den Koffer ausgepackt und beginne wieder anzukommen.
    Eine unvergesslich schöne Reise.
    Feel the Magic in Fuerteventura 🏖🌞😍🌴🍹