• Sightseeing SF, Cable Car und so...

    1 de setembro, Estados Unidos ⋅ ☀️ 21 °C

    Nachdem wir an der Rezeption darauf hingewiesen würden, abends besser nicht rauszugehen und die Nacht sehr warm und unruhig war, haben wir kurzfristig das Hotel gewechselt. Früh ging es gut los. Die Autotüren gingen nicht auf. Stress pur. Tina hat dann festgestellt, dass ich ja auch am falschen Auto stehe. Soweit dazu. Dann sind wir auf das Kabel Car umgestiegen. Sehr urig. Einmal bis zur Endstation, Seelöwen gucken. Tim hat's im Urlaub schon zum zweiten mal geschafft, sein Handy irgendwo liegen zu lassen. Zum Glück immer wieder bekommen.
    Frühstück im Diner war auch super. Mit Jukebox an jedem Tisch.
    Und noch ein Fazit zur Hotelgegend: Ich habe noch nie so viele fertige Menschen auf einmal gesehen. Wem es interessiert, schaut mal auf YouTube San Francisco und Phentanyl. Zerstörte Leben. Das Viertel grenzt gleich an die Büro und Bankengegend. Größer können die Unterschiede nicht sein.
    Das neue Hotel ist übrigens super. Der Chef in der Lobby ist ein Riesen Schuhmacher- Fan. Musste er uns gleich mitteilen, nachdem er gemerkt hat, von wo wir kommen.
    Morgen steht die Golden Gate auf dem Programm. Die war heute durch Waldbrände in Rauch gehüllt. Ach ja, mit Solvigs Cousin haben wir uns auch getroffen. Klar, wenn es in Deutschland nicht klappt, trifft man sich halt in den USA.
    Leia mais