• Wanderung auf der See-Nordseite

    20 oktober 2025, österrike ⋅ ☁️ 14 °C

    Morgens waren wir noch unentschlossen, ob wir wirklich wandern gehen sollen…. Aber kaum waren wir gegen 11h 😊 mit Frühstücken fertig, war der Nebel weg und wir fuhren zu Schloss Freyenthurm zum Ausgangspunkt unserer Wanderung. Direkt neben der Autobahn werden dort gerade einige Doppelhäuser gebaut…. Sehr idyllisch…. 🚗

    Michael hatte uns bei Komoot eine kleine Extratour zusammengestellt - schlussendlich waren es 14km über Zillhöhe, Falkenturm und einer Kaffee/Kucheneinkehr beim Waldwirt.
    Läs mer