Satellite
Show on map
  • Day 129

    Intro dive

    February 25, 2023 in Australia ⋅ 🌧 27 °C

    Die letzte geplante Aktivität auf meinem east coast trip war ein Introdive im Great Barrier Reef. Das war natürlich die erfüllung eines Traums für mich obwohl ich auf dem Hinweg überraschend seekrank geworden bin. Wir haben so viel gesehen und es ist verrückt wie bunt es da unten ist obwohl ich auch sagen muss dass wir glaube ich auch ein paar tote korallen gesehen haben :( Bei einem introdive hängt man sich quasi an den Arm von einem erfahrenen Taucher und schwimmt dann mit dem rum. (Bild 6) Das ist super weil man sich dann besser auf die Sachen die man sieht konzentrieren kann. Ich bin ein bisschen traurig dass mein east coast trip jetzt erstmal zuende ist aber es wird zeit zu arbeiten.

    The last booked activity for my east coast trip was an introdive in the Great Barrier Reef. That was always a dream of mine so im very happy that i finally did that... eventho i got seasick on the way there. We saw so much that i still dream about it. Also its crazy how colourful the reef is. When you do an introdive you basically hold on to an experienced diver and swim with him. That means that you are able to see more stuff. Im kind of sad that my east coast trip is done for now but its definetly time to start working.
    Read more