Satellite
Show on map
  • Day 6

    Prietitz Sachsen

    June 4, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 23 °C

    Bin heute nur ca. 60 km gefahren. Müsste Tribut zollen meinem Allerwertesten - ich weiss langsam nicht mehr wie ich sitzen kann.
    Habe heute spontan wieder ein 1 nite tent kontaktiert- es klappt, und ich bin überdies (nach zwei Jahren) hier der erste Gast!
    (Das sagt alles aus über die Attraktivität dieser Gegend rund um Bauzen (BZ).
    Nach kurzem Kennenlernen von Madlen und Eric (ca. 40 Jahre alt) habe ich in ihrem Gartenhaus - Garten mein Zelt aufgeschlagen.
    Es sind die netten Begegnungen mit Menschen, die das Reisen reisenswert machen.
    Die zwei wohnen hier ständig, sehr spartanisch, aber glücklich.
    Und nachdem sie mich "taxiert" hatten, kam die Einladung, heute Abend zu Eric's Eltern zum Grillen mitzugehen!🙂
    Ich kann gar nichts mitbringen, weil ich gar nichts habe. Eine interessante Erfahrung. Einfach so angenommen und akzeptiert zu werden.
    Read more