Satellite
Show on map
  • Day 8

    Hof Bayern

    June 6, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 15 °C

    Heute morgen Regen im Ost-Erzgebirge,
    Ich bin trotzdem losgefahren. Komoot hat mir einen schönen Radweg entlang einer ehemaligen Bahntrasse vorgeschlagen. Das waren so ca. 35 km durch den Regen.
    Am Hauptbahnhof Dresden bin ich in den nächst besten Zug und per Deutschland Ticket bis Hof gefahren - um ein bisschen Strecke zu machen und um das schlechte Wetter zu umschiffen.
    Ich fühlte mich kalt und dreckig, bin daher in ein einfaches Hotel eingecheckt und werde mir Hof ansehen und mir ein bequemes Bett gönnen - zur Rechtfertigung:
    1. Habe ich ne sehr unruhige Nacht auf einem unbequemen Sofa ( mit Hund und Katze geteilt)
    2. Habe ich am Hintern zwei sehr rote Stellen, dort ist die Haut sehr empfindlich....
    3. Habe ich zwei taube Finger links (vom aufstützen am Griff)....
    Read more