Satellite
Show on map
  • Day 4

    Tag 4

    September 26, 2023 in Norway ⋅ 🌧 10 °C

    ~600km und Landschaften, die hier zu beschreiben den Rahmen sprengen würden und doch nicht annähernd das darstellen können, was ich heute gesehen und empfunden habe…
    Flüsse die uns kilometerweit auf den schier unendlich erscheinenden Straßen begleitet haben und immer wieder von kleinen Bächen, die sich über die Felsen gestürzt haben, gespeist wurden. Wälder die von Tannengrün zu leuchtend orange bis karg und torstlos wirkend alles zu bieten hatten. Steppenartige Weiten mit Rentierherden… ich könnte echt ewig so weiter machen… und vom Meer hab ich noch gar nichts erzählt 🫠 aber das heb ich mir dann für Morgen auf 😊
    Aufjedenfall haben wir unser Ziel erreicht - das Nordkapp… Jippie!!! 🥳
    Read more