Satellite
Show on map
  • Day 9

    Tag 9

    October 1, 2023 in Norway ⋅ ☁️ 6 °C

    Heute gibt’s die volle Ladung Lofoten!
    Ich liebe diese Inseln und das trotz der Wolken und teilweise trüben Stimmung… Die Berge und Felswände die plötzlich hinter einer Kurve oder einem Tunnel vor einem auftauchen, als wäre man in den Alpen.
    Die Straße, die sich durch den Wald und die Landschaft windet, wie ich persönlich es nur von Bildern in Kanada oder den USA kenne.
    Die feinsten fast weißen Sandstrände und das türkise Wasser als wäre man in der Karibik, abgesehen von den fehlenden Palmen und der geringfügig niedrigeren Temperatur 😉
    Ich hätte 100e von Bildern machen können, wenn ich die Fischerdörfer mit ihren bunten Häusern gesehen habe und doch würde keines der Bilder die Schönheit der Realität einfangen können…
    Ich muss definitiv wieder kommen 🥰
    Read more