Satellite
Show on map
  • Day 23

    Madrem 3. Tag

    December 4, 2017 in India ⋅ 🌙 9 °C

    Heute bin ich erst mal umgezogen. Die ersten 2 Tage war ich in einer älteren Privatunterkunft. Jetzt hab ich was günstigeres und schöneres gefunden, ca. 8€. Günstiger kann auch besser sein. Heute lag ich bestimmt 6 St. am Strand und lies mich Sandstrahlen. Seit gestern herrscht ein starker Wind. Vormittags war die große Flut und wenig Strand vorhanden und dieser etwas vermutzt. Nach einigen Stunden war wieder 200 m Strand vorhanden und der heftige Wind und Sandsturm haben ihn wieder schön gereinigt. Schwimmen war gestern schon nicht möglich, der zu starker Wind verursacht hohe und chaotische Wellen. Ausserdem wird man innerhalb Sek. gleich mal 100 m nach Norden abgeschoben. Die Lifeguards sind seit gestern sehr emsig mit Trillerpfeifen und ein Jeep fuhr laufend den Strand auf und ab und gab mit energischen Ton Warnungen übers Megafon.

    Zum Sonnenuntergang regnete es kurz mal leicht und ich hoffte auf das seltene Wolkenleuchten. Kam aber nicht. Allerdings sah ich einen Jumbo mit nur einem Triebwerk (rechts), welcher ziemlich niedrig am Strand entlang flog. Vermutlich keine Passagiere, flog Richtung Goa Flughafen um ev. dort repariert zu werden.
    Read more