Satellite
Show on map
  • Day 6

    Von P. de Morgan - Puerto Rico gewandert

    February 11 in Spain ⋅ ☀️ 21 °C

    Heute war es bewölkt und ideal zum laufen, diesmal östlich. Zuerst musste ich mit beiden Händen einen Hang hochklettern. Dann merkte ich das die Straße wegen Steinbruch gesperrt ist. Durch Zufall entdeckte ich einen Wanderweg den Berg hoch n, um zur Taurito Beach zu gelangen, die eigentlich nur wenige km entfernt liegt. Taurito ist eher langweilig und auffällig mit einem großen Spaßbad. Weiter ging’s dann meist an der Straße direkt an der Küste entlang. Bei div. Tunnels konnte ich nicht durchlaufen und musst um den Berg laufen. Einen weiteren Hang musste ich nochmal hochklettern, wo ich beinahe abgerutscht wäre, weil die Steine zum Festhalten immer öfter abbröckelten. Auf dem Weg liegen div. Strände für den Massentourismus mit Hotelburgen den Hängen hochgebaut. Der schönste und gemütlichste ist Puerte de Morgen, eher dörflich. Playa de Cura ist auch noch angenehm. Hier kann man aus zwei Stränden auswählen. Playa de Amadores und Playa de Puerto Rico sind für den Massentourismus und hin wird wahrscheinlich heftiger abgehen.Read more