Waterfalltour

June 21, 2018 in Australia ⋅ ☀️ 10 °C

Auf gehts zur letzten Tour in Australien 🇦🇺 😔 Meine Waterfalltour. Ich hatte dieses Mal wirklich Glück mit meiner Gruppe. Auch hier traf ich Juliette von meiner Fraser Island Tour wieder. Erste Tour ging durch einen Rainforest. Danach zum Wooroonooran Waterfall, wo ich todesmutig in das eiskalte Wasser gesprungen und von Felsen gerutscht bin. 🤙🏼 Etwas getrocknet ging es weiter zum kurzen Lunch 🍴. Dann kam das Highlight. Die Milla Milla Waterfalls. Traumhaft schön und by the way der Drehort von der Herbal Essences Shampoo Werbung. Statt mich so hübsch in dem ebenfalls schweinekalten Wasser zu räkeln, entschloss ich mein letztes Sprungbild in Australien zu machen.
    Danach ging es nach Malanda, ein weiterer Waterfall und ein Forest 🌳 mit Schildkröten 🐢 und frei lebenden Wallabies. Zum Abschluss noch ein Platypus ( australisches Schnabeltier ) gesehen 😍 Zuckersüß diese Wesen!
    Voller Vorfreude ging es dann wieder zurück nach Cairns.. wo ich Sophie ( kennen gekernt in Melbourne ) endlich wieder sehen durfte. Angekommen kurz geduscht, endlich Sophie wieder gesehen 👯‍♀️ und königlich 👑 beim Italiener 🇮🇹 Nudeln 🍝 und Pizza 🍕 gespeist. Darf man ja mal machen am letzten Abend 🤙🏼 Sophie und ich hatten und einiges zu erzählen, gingen aber dann doch relativ früh schlafen 💤